Weiterbildungen

Weiterbildungen im ganzheitlichen Sinne.

>> Weiterbildungen für Naturfriseure

Der Friseur und sein handwerkliches Geschick ist mehr als nur Haare schneiden. Wir arbeiten nah am Menschen und somit mit dem Menschen. Ganzheitliche Sicht – und Arbeitsweisen ermöglichen hierbei eine optimale Kundenbetreuung, die mehr bietet, als nur die Haare zu schneiden. Wir lassen uns auf den ganzen Menschen ein, mit seinen Bedürfnissen, Wünschen und alltäglichen Sorgen. Ziel ist es, alles neutral zu erfahren und den Kunden so zu bedienen, dass er das Gefühl hat optimal nach seinen Bedürfnissen behandelt zu werden. Der Kunde gibt uns die Richtung vor und wir sind nur die ausführende Kraft.

Durch gezielte Schulungen erlernen wir die Wünsche und Bedürfnisse zu erfragen und umzusetzen. Das gibt dem Kunden Sicherheit und Vertrauen in sich selbst und in unser Tun. Wir eröffnen ihm viele neue Türen, um sein Inneres uns Äußeres neu zu gestalten. Altes wird losgelassen und Neues darf entstehen. Wir haben die Möglichkeit ein ganz neues Verhältnis zu unseren Kunden aufzubauen und uns somit von der durchschnittlichen Masse abzuheben.

Zudem verändert sich auch unsere Sichtweise und unser Verhalten, sodass oft eine ganz neue, harmonische Atmosphäre im Salon entsteht, welches sich positiv auf unsere Mitarbeiter, die Kunden und auch uns selbst auswirkt.

Ich biete Weiterbildungen für Naturfriseure und die, die es werden wollen an und Weiterbildungen für Menschen, die sich ganzheitlich orientieren oder sich neu orientieren möchten. Sie werden in kleinen Gruppen ganz individuell und persönlich unterrichtet.

Naturfriseur Elfenspiegel 

Veronika Schramm
Am Brunnen 20
58802 Balve

 

Kontakt

Telefon: 02375 / 9386848
E-Mail: info@elfenspiegel.info