Kundenstimmen

Entspannte, individuelle und familiäre Atmosphäre
Ich genieße die entspannte, individuelle und familiäre Atmosphäre. Ein besonderes Erlebnis ist das Haareschneiden in freier Natur,
was nur beim Elfenspiegel möglich ist.

Angela Benn, Dortmund

„Haarschnitt im Garten ist das Highlight“.

Bin so gerne hier, weil der Haarschnitt super ist und ich immer die
nettesten Gespräche habe. Als absolutes Highlight empfinde ich den Haarschnitt bei Vroni im Garten.

Maria Hegemann, Hövel

Mensch und Haar fühlen sich pudelwohl
Die besondere Auszeit für die Seele und den Haaren gefällt es auch sehr gut! Mensch und Haar fühlen sich pudelwohl.:-)
Anja Habbel, Neuenrade

„Elfen, Moorpackung, natürlich, schöne Haare“.

Elfen, Moorpackung, natürlich, schöne Haare. Ruhe und gute Gespräche bestärken mich immer wieder naturverbunden weiterzuleben.

Monika Schröder, Menden

Ruhe und Einzelbehandlung
Wenn ich in der Mittagspause meinen Termin wahrnehme, genieße ich die Ruhe und Einzelbehandlung ohne freme Leute um mich herum. Ich bin begeistert von dem exzellenten Haarschnitt und Service. Alles perkekt!

Maximilian Gödde, Menden

„Friseur-Besuch“ ist der falsche Ausdruck

Wenn ich zu dir komme fühle ich mich wie eine Königin: ich bin allein da und habe deine volle Aufmerksamkeit! Im Winter werde ich vom duftendem, knackendem Holz im Kamin empfangen. Im Sommer lädt die Terasse oder der Garten zum Haarschnitt ein und wenn es regnet genieße ich die schöne Aussicht.

Jedes mal bist du (bei einer Tasse Tee) bereit meine Fragen zu beantworten und hast viele Informationen, so dass ich ganz nebenbei Vieles lernen durfte. Und natürlich dein Können und Gespür für die richtige Frisur und Farbe begeistern mich immer wieder!

Ich fühle mich mit den Naturprodukten wieder richtig wohl in meiner Haut und mein Haar fühlt sich lebendig an und sieht schön gesund aus.

Vielen Dank und bis bald, ich freu mich schon!
Martina, Iserlohn

„Pure Entspannung beim spiegellosen Haare schneiden

Seele baumeln lassen mit Ausblick in die Natur. Freundlicher Empfang und ansprechendes, natürliches Ambiente. Ergebnis: Lebendiges, frei wallendes, natürliches Haar. Hier darf das Haar atmen.

Reinhild Meise, Meschede

Genießen & Entspannung
Ich genieße als einzelner Kunde die Behandlung und kann dabei wunderbar entspannen. Durch die Nutzung der natürlichen Produkte sind meine Haare dicker und pflegeleichter geworden.

David Stüken, Garbeck

Blick in die Natur
Freundlicher Empfang in natürlichem Ambiente. Haareschneiden mit Blick in die Natur.

Mechtild Endreß, Meschede

Wellness pur
Ich freue mich schon, wenn ich gehe, auf den nächsten Besuch. Man kann sehr gut abschalten. Natürlich, schöne Haare.

Ulrike Stüken, Neuenrade

Eintauchen in eine andere Welt
Wer eintauchen will in eine vollkommene andere Welt, wer seine eigene Kraft und Energie wieder entdecken will, der ist hier richtig.
Ich bin jedes Mal begeistert von der wohltuenden, liebevollen Atmosphäre. Meine Haare haben endlich wieder ihre ganze Kraft und der Schnitt ist ganz genau auf mich allein abgestimmt.
Das was hier passiert ist nicht einfach „Haare machen“, das ist wertvoll und heilsam.

Ulrike, Sundern

„Wunderbare Atmossphäre“

Es ist eine wunderbare Atmosphäre, in der man sich aufgehoben und wertgeschätzt fühlt.

Petra Turk, Dahle

Ruhe & allein im Salon

Ich bin schon immer ein zufriedener Kunde, da der Haarschnitt sehr gut und sehr lange hält, sodass ich immer gepflegt aussehe.
Eine gute und zuverlässige Terminplanung, auch im Voraus, ist gegeben, die mir persönlich sehr wichtig ist.
Ich bin sehr zufrieden mit den guten Naturprodukten und genieße vor allem die Ruhe, allein im Salon.

Bernd Reinstein, Garbeck

„Entspannung“

Statt in den Spiegel schaue ich in die Ferne und kann dadurch besser entspannen.


Maria Sondermann, Bochum

Meine Haare sehen nicht nur gut aus…
Liebe Veronika,
danke für deine individuelle Beratung. Aufgrund dieser bin ich vor 1 1/2 Jahren von Chemie – auf Pflanzenfarbe umgestiegen.
Bis heute habe ich dieses nicht bereut. Ganz im Gegenteil, meine Haare sehen nicht nur gut aus, sie fühlen sich auch so an.
Ich freue mich immer auf den Besuch bei dir.

Marion Teurer , Witten

Naturfriseur Elfenspiegel 

Veronika Schramm
Am Brunnen 20
58802 Balve

 

Kontakt

Telefon: 02375 / 9386848
E-Mail: info@elfenspiegel.info