Heilhaarschnitte

Heilhaarschnitt im Licht

Da wir beim Haareschneiden den Energiekanal öffnen, haben wir die Möglichkeit den Energiestrom positiv zu beeinflussen.

Durch den meditativen Haarschnitt darf Dunkles aus dem Körper weichen und viel Licht einströmen. Wir öffnen uns beim Haareschneiden und verbinden uns mit den lichtvollen Energien um uns herum.

Das Licht darf Heilung, Wärme und Vertrauen in unseren Körper bringen

Während des Haarschnittes sind wir im Hier und Jetzt, ohne Gespräche oder andere Ablenkungen. Je tiefer man eintaucht, umso mehr darf sich lösen und Licht einfliessen. Der ganze Körper darf mit Licht erfüllt werden.

Danach ist es wünschenswert, sich noch Zeit für sich zu nehmen. Man hat die Möglichkeit noch einmal nachzuspüren, Klarheit zu gewinnen und das schöne Gefühl weiterhin zu geniessen und zu verstärken.

Zeit: ca. 1 1/2 Stunde

Preis: pro Stunde 79,- €

Schamanischer Heilhaarschnitt

Wenn wir in unserem eigenen Energiefeld harmonisch schwingen, sind wir ausgeglichen und in unserer Mitte. Dies ist das Ziel dieses schamanischen Heilhaarschnittes.  Durch die Schwingungen der Rassel, Trommel oder des Klangspieles können im Vorfeld Verspannungen, Ungleichheiten oder Blockaden aufgelöst oder gelockert werden.
Durch das Öffnen des Energiekanals beim Haare schneiden, haben wir dann die Möglichkeit noch tiefer einzutauchen. Mit Hilfe der Instrumente  versuche ich vor und während des Haarschneidens die eigenen Schwingung zu harmonisiernen und auszgleichen, sodass wir wieder in unserer Mitte sind und die Energie wunderbar fliessen kann.

Die unterschiedlichen Töne erzeugen unterschiedliche Schwingungen. Dadurch kann ein grosses Schwingungsfeld entstehen.
Während des Haarschnittes lassen wir uns ganz auf das Schwingungsfeld ein, wir sind im Hier und Jetzt, ohne Gespräche oder andere Ablenkungen. Der ganze Körper, das ganze Energiefeld darf sich harmonisieren und seine MItte finden.
Danach ist es wünschenswert, das Ganze nachwirken zu lassen. Sich bewusst Zeit für sich zu nehmen, zu stabilisieren und dieses neue Gefühl zu festigen und zu genießen.

Zeit: ca. 1 1/2- 2 Stunden

Preis: pro Stunde 79,- €

Der harmonische Heilhaarschnitt ist wunderbar kombinierbar mir dem energetischem Haarschnitt.

Naturfriseur Elfenspiegel 

Veronika Schramm
Am Brunnen 20
58802 Balve

 

Kontakt

Telefon: 02375 / 9386848
E-Mail: info@elfenspiegel.info