Ritual-Haarschnitte

Dieser besondere Haarschnitt zeichnet sich durch die zusätzliche Kraft der Rituale aus.

Die Rituale dienen als Verstärker für unsere Absicht. Wir richten unseren Fokus auf einen bestimmten  Wunsch oder ein Bedürfnis und nutzen dabei die Kräfte des Feuers, des Wassers, der Erde oder der Luft. Durch den Haarschnitt sind die Energiekanäle geöffnet, so dass Altes weichen kann und Neues hierbei positiv unterstützt wird.

Wenn wir etwas lösen, verbrennen oder loslassen möchten, nutzen wir die Kraft des Feuers und die Himmelsrichtung Süden. Möchten wir unsere Gesundheit stärken, so steht die Erde und der Norden im Vordergrund. Bezieht sich unser Anliegen mehr auf Emotionen und Trauer, begleiten uns das Wasser und der Westen. Der Osten und das Element Luft unterstützen uns in neuen Projekten oder Lebensabschnitten.

Ganz wichtig hierbei: Die Energie folgt der Aufmerksamkeit. So haben wir die Möglichkeit individuell auf jeden Wunsch einzugehen.

Wir beginnen vorab mit einer Räucherung, die der Reinigung und des Ankommens dient.

Danach haben wir Zeit für ein Gespräch, um uns auf das Ritual und den Wunsch einzustimmen.

Anschließend werden die Haare im Salon oder im Garten gebürstet, gewaschen, geschnitten, aufgehoben und mit in unser Ritual einbezogen. Das Ritual führen wir, wenn möglich im Freien durch und beenden es in Ruhe und Stille.

  • Dauer : 1 ½ – 2 Stunden
  • Preis : pro angefangene Stunde  70 €

Ritual-Haarschnitte sind auch mit den von mir angebotenen Energetischen Haarschnitten kombinierbar. Bitte sprechen Sie mich dazu gerne an.

Naturfriseur Elfenspiegel 

Veronika Schramm
Am Brunnen 20
58802 Balve

 

Kontakt

Telefon: 02375 / 9386848
E-Mail: info@elfenspiegel.info