Mein Angebot

Individuelle Frisuren

Individuelle, moderne Damen-, Herren- und Kinderhaarschnitte. Immer mit Beratung und vor allem Raum und Zeit für Sie selbst. 

Energetische Haarschnitte

Ha(a)rmonie und Balance

Bei einem energetischen Haarschnitt versucht man den Kunden in sein Gleichgewicht zu bringen. Bei einem Vorgespräch spürt der Kunde über seine Haare  in seinen Kopf und Körper hinein und beschreibt sein Gefühl.

Ritualhaarschnitte

Dieser besondere Haarschnitt zeichnet sich durch die zusätzliche Kraft der Rituale aus.

Die Rituale dienen als Verstärker für unsere Absicht. Wir richten unseren Fokus auf einen bestimmten  Wunsch oder ein Bedürfnis und nutzen dabei die Kräfte des Feuers, des Wassers, der Erde oder der Luft.

Natürlich Haare färben

Natürlich schön

Die Haare werden nur mit Pflanzenfarbe gefärbt, die aus getrockneten Pflanzen, Wurzeln, Blättern oder Früchten besteht. Man hat hierbei eine Farbvielfalt, die in vielen Nuancen genutzt werden kann.

Naturkosmetik-Produkte

Es werden ausschließlich naturreine Produkte verwendet. Alle Inhaltsstoffe sind vorwiegend in deutsch deklariert und werden zum größten Teil biologisch angebaut.

Wohlfühl- und Gesichtsbehandlungen
Ich biete auch Gesichtsbehandlungen an, die ausgleichend und entspannend zugleich wirken.

Naturfriseur Elfenspiegel 

Veronika Schramm
Am Brunnen 20
58802 Balve

 

Kontakt

Telefon: 02375 / 9386848
E-Mail: info@elfenspiegel.info