Über mich

Veronika Schramm

  • 1986 Ausbildung zur Friseurin
  • Seit 1990 Friseurmeisterin
  • 2007/ 08 Weiterbildung zur ganzheitlichen Naturfriseurin
  • Seit Mai 2008 selbstständige, ganzheitliche Naturfriseurin
  • Mutter von vier Kindern

Herzlich willkommen heißt Euch Veronika Schramm, Mutter von vier Kindern, gelernte Friseurmeisterin, Inhaberin des Naturfriseursalons Elfenspiegel und Gründerin des Naturseminarhauses.

Durch die Umstellung meiner Ernährung 1995 veränderte sich meine Lebens- und Einstellungsweise auf vielfältige Art.

Zuerst erlernte ich theoretisch und praktisch die Vollwerternährung von Dr. Bruker. Danach bildete ich mich in Homöopathie, Pflanzenkunde und alternative Heilweisen weiter. 2007 und Anfang 2008 erlernte ich die Praktiken des Naturfriseurs, zertifizierte mich im Pflanzenfarbbereich und energetischen Haarschnitt und eröffnete 2008 meinen Naturfriseursalon. Seitdem arbeite ich erfolgreich als ganzheitliche Naturfriseurin.

Weiterhin schulte ich mich noch in Energie-und Pflanzenkunde, machte meine Ausbildung zur Mental – und Feuerlauftrainerin und schloß eine 2-jährige Ausbildung in Ethnomedizin ab.

Aufgrund der vielseitigen positiven Resonanz meiner Kunden und meines Umfeldes entschloss ich mich Anfang 2014 dazu, ein Naturseminarhaus zu eröffnen. Seitdem biete ich zusätzlich, mit viel Freude, ganzheitlich Seminare an.

Das Naturseminarhaus

Besuchen Sie auch unsere Website rund um unser Naturseminarhaus in Balve. Dort bieten wir (Veronika Schramm und Roberto D’Agnano) Natur-Seminare an.

Informationen, Termine und Buchungsmöglichkeiten finden Sie unter www.naturseminarhaus.info

Naturfriseur Elfenspiegel 

Veronika Schramm
Am Brunnen 20
58802 Balve

 

Kontakt

Telefon: 02375 / 9386848
E-Mail: info@elfenspiegel.info