Heilhaarschnitte

Heilhaarschnitt im Licht

Da wir beim Haareschneiden den Energiekanal öffnen, haben wir die Möglichkeit den Energiestrom positiv zu beeinflussen.

Durch den meditativen Haarschnitt darf Dunkles aus dem Körper weichen und viel Licht einströmen. Wir öffnen uns beim Haareschneiden und verbinden uns mit den lichtvollen Energien um uns herum.

Das Licht darf Heilung, Wärme und Vertrauen in unseren Körper bringen

Während des Haarschnittes sind wir im Hier und Jetzt, ohne Gespräche oder andere Ablenkungen. Je tiefer man eintaucht, umso mehr darf sich lösen und Licht einfliessen. Der ganze Körper darf mit Licht erfüllt werden.

Danach ist es wünschenswert, sich noch Zeit für sich zu nehmen. Man hat die Möglichkeit noch einmal nachzuspüren, Klarheit zu gewinnen und das schöne Gefühl weiterhin zu geniessen und zu verstärken.

Zeit: ca. 1 1/2 Stunde

Preis: pro Stunde 70,- €

Naturfriseur Elfenspiegel 

Veronika Schramm
Am Brunnen 20
58802 Balve

 

Kontakt

Telefon: 02375 / 9386848
E-Mail: info@elfenspiegel.info